PROFIL

Geboren 1962, Lebensstationen: RLP, SL, NRW, BY. Heute lebe ich mit meinem Mann in Monheim. Unsere Kinder sind bereits erwachsen.
kein Bild für PROFIL; Bitte Bild 'PROFIL_Bild.png' nach https://einsicht-vkzk.de/wp-content/themes/twentytwelve-einsicht-child/uploads/bilder/ laden.
Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau und verschiedenen Stationen (u.a. 14 Jahre Büroleiterin in einer Werbeagentur, 10 Jahre Inhaberin einer Werbeagentur) wechselte ich freiberuflich in die Erwachsenenbildung. Seit 2009 arbeite ich mit Herzblut als Coach, Trainerin und Do­zentin. Ich absolvierte berufsbegleitend je eine zweijährige Ausbildung zur Mediatorin sowie zur Systemischen Coach (SG). Damit biete ich mei­nen KlientInnen einen sicheren Rahmen, in denen sie stets die Hand­lungs­ho­heit und Lösungs­kompe­tenz in ei­genen Händen halten. Meine verschiedenen beruflichen Tätigkeiten, meine vielfältigen Erfah­rungen aus unterschiedlichen Lebenssituationen und Lebens-Settings sowie meine empathische und ruhige Umgangsweise kommen mir dabei sehr zu gute.

Privat habe ich als Pflege-Mutter mit meinem Mann neben unserem leiblichen Kind 5 Pflegekindern ein zuhause geboten. 10 Jahre politische Aktivitäten - u. a. Gemeinderätin, Kreisvorsitzende und Landtagskandidatin - und gesellschaftliche Aktivitäten - zumeist als Finanzvorständlerin in privaten Kindertageseinrichtungen und Schatzmeisterin in verschiedenen Vereinen. Meine Erfolge führe ich auch auf mein Wesen zurück. Es ist mir stets wichtig, Menschen mit Respekt und Achtung zu begegnen, unabhängig von Allem, was Menschen ausmacht und woher sie kommen.
Nach oben zum Anfang